Vereinsgaststätte

Liebe Fußballgucker, Auch für die Übertragung des Werderspiels müssen wir uns an die 3 G-Regel halten. Bei Interesse bitte vor Betreten der Gaststätte den Impfnachweis oder einen Negativ-Test vorzeigen .

Neueröffnung am 01. Juni 2021

Die Resonanz auf unsere Neueröffnung am Dienstag, 01. Juni war riesengroß!!!

Vielen, vielen Dank für die Blumen und Glückwünsche zu unserem Start.

Wir freuen uns auf alle unsere kleinen und großen Gäste.

Ab 18. August gilt auch für die Innengastronomie:

Zutritt nur noch für Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete. Dies gilt auch für Abholer von Essen to go.

                                 Maskenpflicht für ALLE!!!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag               Ruhetag

Dienstag    bis  Freitag     16.00-22.30

Samstag                          10.00-23.00

Sonntag                           10.00-22.00

Nach Absprache sind auch Änderungen möglich.

Reservierungen und Absprachen gerne unter

0421-82820218 und/oder 0176-31427505 und/oder 0172-4405421

Anja und Astrid

Hier nun unsere aktuellen Speisekarte Stand August 2021

Wir haben unsere Speisekarte neu gestaltet.

 Bei Klick hier können Sie sich über Karte 1 informieren.

Karte 2

Neugestaltung

Neues Outfit

Kegelbahn

Kegeln auf einer hochmodernen auf Wunsch auch computergesteuerten Anlage. Das ist kein Wunschgedanke sondern absolute Realität. 
Termine können gerne reserviert werden.

Die Kegelbahn in der Auszeit erstrahlt in neuem Glanz.

Die Küche, der Personalbereich und auch der Besprechungsraum wurden gestrichen. Die gelben Decken des „Glaskastens“ und des Flurs zum Tennis erstrahlen ebenso in frischem Glanz und wurden dem Farbkonzept des Gastraumes angepasst.

Zuletzt haben sich Anja und ihre Familie noch der Kegelbahn gewidmet. Auch diese Ist nun für bestehende und weitere interessierte Kegelgruppen auf Vordermann gebracht worden. Die Bahnen wurden geputzt, Flecke von Teppichen entfernt und die alten Lampen im Sitzbereich wurden ausgetauscht.

Überzeugt euch gern selbst !!!

Aktionen