Vereinsgaststätte

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

ab ??????? möchten wir euch in der Vereinsgaststätte wieder herzlich willkommen heißen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass Ihr uns unterstützt.

Wir wissen, dass die Maskenpflicht und das Eintragen in Listen oder auf Gästezettel nicht jedem gefallen und dass die ganze Registrierung auch nervig ist.

Wir alle kommen jedoch nicht drum herum.

Als Gaststättenbetreiber sind wir dazu verpflichtet, euch darauf aufmerksam zu machen und es ist uns untersagt, jemanden zu bedienen, der sich nicht ordnungsgemäß registriert.

Seid so nett und sorgt gemeinsam dafür, dass wir die Gaststätte nicht gleich wieder schließen müssen, weil jemand sich nicht an die Vorschriften hält.

Tragt bitte Masken wenn Ihr an den Tisch geht oder in die Sanitärräume.

Füllt die Gästeregistrierung aus, wenn Ihr euch im Innenbereich des Vereinsheims an die Tische setzt.

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe

Anja und Astrid

Neugestaltung

Neues Outfit

Kegelbahn

Kegeln auf einer hochmodernen auf Wunsch auch computergesteuerten Anlage. Das ist kein Wunschgedanke sondern absolute Realität. 
Termine können gerne reserviert werden.

Die Kegelbahn in der Auszeit erstrahlt in neuem Glanz. Bekannterweise dürfen die neuen Betreiberinnen der Vereinsgaststätte  diese  coronabedingt noch immer nicht eröffnen.

Ursprünglich sollte die Gaststätte zum 01.11.20 den Pächter wechseln. Doch die beiden waren nicht untätig und haben die Zeit des Lockdowns genutzt.

Die Küche, der Personalbereich und auch der Besprechungsraum wurden gestrichen. Die gelben Decken des „Glaskastens“ und des Flurs zum Tennis erstrahlen ebenso in frischem Glanz und wurden dem Farbkonzept des Gastraumes angepasst.

Zuletzt haben sich Anja und ihre Familie noch der Kegelbahn gewidmet. Auch diese Ist nun für bestehende und weitere interessierte Kegelgruppen auf Vordermann gebracht worden. Die Bahnen wurden geputzt, Flecke von Teppichen entfernt und die alten Lampen im Sitzbereich wurden ausgetauscht.

Überzeugt euch gern selbst, sobald das Vereinsheim wieder für Gäste geöffnet werden darf.

Aktionen