Archiv Volleyball

Hier werden nicht mehr aktuelle Artikel und Fotos abgelegt.

Beton- u. Maurermeisterbetrieb Westhal erneut spendabel

Die 1. Damen-Mannschaft bedankt sich bei ihrem Sponsor, der Firma

                              Andre Westphal

                    Beton und Maurermeisterbetrieb

Paderborner Straße, 28277 Bremen

für die erneute Ausrüstung mit Trikots.

Auf dem Foto sind zu sehen:

simone waldau, nadine donzelmann, stefanie paegelow, janet stehmeier, julia schuster, jule richter, madeline paegelow, ingrid braunagel und ekaterina luganskaya.

Es fehlen: hannah niehoff und petra kizildag

Sponsoren für die 1. Damen gefunden

Die 1. Damenmannschaft bedankt sich sehr herzlich bei ihren Sponsoren:

                 Firma Eucaro für die Trainingsanzüge

                 Firma P+P Autoanhänger für die Sweatshirts

                 Firma K. Schroer, Dachdeckerei für die Trikots

Namen auf dem nachfolgenden Foto:

Hinten von links:  M. Paegelow, H.Niehoff, J.Schuster, S. Paegelow

Mitte von links:     N.Thielbar, S.Waldau, I.Braunagel

Vorne:                   J. Richter

Es fehlen:             P. Sander, N. Donzelmann, J. Stehmeier, E. Luganskaya

Aktuelle Informationen

Liebe Sportfreunde,

die Volleyballabteilung hat Zuwachs bekommen, und wir nutzen die Gelegenheit uns vorzustellen.

Derzeit sind 4 Trainingsgruppen im Verein aktiv, von denen wir 2 Teams für Punktspiele stellen.

Montags und freitags im SZO von 18.00 – 20.00 Uhr  spielen die Damen die Punktspiele in der Bezirksliga gegen Bremer Teams. Das Team wird schon seit Jahren von Petra Kizildag und Kindern gemanagt und einem Aufstieg steht nur die geringe Personaldecke entgegen. Alle weiblichen Volleyballerinnen die Erfahrungen mitbringen und zweimal in der Woche Zeit zum trainieren erübrigen können sind herzlich willkommen.

Das Mixedteam trainiert donnerstags von 20.00 – 22.00 Uhr in der Egon-Kähler Str. Die Spielerinnen sind zwischen 25 und 55 Jahre alt und – gemischt. Es werden Punktspiele in der Mixedliga in Bremen gespielt die immer Sonntagvormittag, ca. 1x im Monat stattfinden. Der Focus in diesem Team liegt auf dem Leistungserhalt durch Training und dem individuellen Verbessern des Zusammenspiels.

Dringend wird weiblicher Nachwuchs gesucht, auch Herren sind willkommen, jedoch sollte das letzte mal Volleyballspielen nicht 15 Jahre her sein.

Das zweite Mixedteam betrachtet sich eher als „im Ruhestand“ was Punktspiele angeht. Sie trainieren dienstags von 18.00 – 20.00 unter Trainer Norbert Heinz in der Valkenburghstrasse.

Trotz der Verstärkung durch die Neuzugänge brauchen wir gerne noch Unterstützung, wer also Volleyball mitspielen möchte ist bei uns dienstags oder donnerstags zum Training willkommen.

Eure Mixedvolleyballer