Sportabzeichen

Flyer Sportabzeichen 2016

Sportabzeichen 2016

Rekord in 2016?

2014 haben wir beim Vereinswettbewerb mit über 120 Teilnehmern gut abgeschnitten. Es geht aber noch besser...

2015 waren es 130 Jugendliche und 69 Erwachsene! Ganz nebenbei gibt es bei den meisten Krankenkassen dafür auch noch Bonus Punkte.

2016 stehen die Zahlen noch nicht ganz fest, aber es sieht gut aus! Nähere Infos, wenn wir die genauen Zahlen haben.... :)

Das Sportabzeichen wird an Kinder und Jugendliche im Alter von 6-17 Jahren und Erwachsene, je nach erbrachter Leistung in der für die Absolventin bzw. den Absolventen zutreffenden Altersklasse, in Bronze, Silber oder Gold verliehen.

 

Laufzettel für Übungsleiter

Bilanz 2015

Sportabzeichen haben wir für 2015 für folgende Abteilungen erhalten:

Turnen - Jgd. 29 und Erw. 51

Leichtathletik - 51 Jgd. und 16 Erw.

Handball - 50 Jgd. und 2 Erw.

Gesamt also 130 Jugendliche und 69 Erwachsene - Wahnsinn oder?

Das müssen wir in 2016 nochmal toppen!

Sportabzeichen 2016